Modeforum

 

Dsquared



Das Modelabel mit dem seltsamen Namen Dsquared wurde von zwei kanadischen Zwillingen gegründet: Dan und Dean Caten. Ihre Entwürfe sollen sportlich sein, aber auch lässig und natürlich soll sie keinen einzigen Muskel der hoffentlich durchtrainierten Träger der Kleidung verstecken..

Glaubt man der Philosophie von Dsquared, so ist das wichtigste Kleidungsstück des Mannes im Sommer 2007 die eigenen Muskeln. Für ihre Show bauten die kanadischen Gründer von Dsquared auf der Mailänder Modewoche einen Umkleideraum eines Fitnessstudios als Kulisse auf den Laufsteg.

Aber in der Kollektion von DSquared geht es nicht nur sportlich zu. Der Business-Look ist ebenfalls zu finden: klassische Anzüge mit Hemd und Krawatte. Die Jacken sind kürzer geschnitten als üblich, die Hosen mit Bundfalten lassen sich hervorragend zu den Sakkos tragen. Aber auch jede Menge Sporthosen, DSqaured T-Shirts und Hemden wurden vorgestellt und sind jetzt in jedem DSquared Shop zu finden.
Hi Modefan!
Lust auf Schnäppchen von coolen Marken wie Ed Hardy oder G-Star? Dann melde Dich doch bei unserem Newsletter an und erhalte so die besten Angebote direkt in deine Mailbox - garantiert spamfrei!
E-Mail
Vorname