Modeforum

 

Ed Hardy

ed hardy shop
Die Superstars von heute wussten es schon etwas länger: Die Modemarke Ed Hardy ist Style pur. Ob es nun R&B-Mega-Star Ciara, Schauspieler Jamie Foxx oder Mariah Carey ist - Es scheint so, als tragen alle Stars inzwischen die Tattoo Vintage Wear von Ed Hardy. Vor allem die Mesh Caps und Shirts von Ed Hardy mit den aufgestickten oder aufgemalten, knallbunten Tattoo Motiven im Style der japanischen Yakuzza verziert und stehlen jeder anderen Marke die Show!

Die Modemarke Ed Hardy ist ein Gemeinschaftsprojekt von Don Ed Hardy selbst, einem vor allem in den USA bekannten Tattoo-Künstler, der für seine farbenprächtigen und ausgeflippten Tattoos weltbekannt ist, und dem ehemaligen Von Dutch-Designer Christian Audigier. Man bezeichnet die Ed Hardy Klamotten auch als Tattoo Vintage Wear, denn Kappen und T-Shirts von Ed Hardy sind mit bunten Motiven verziert, die an japanische Yakuza, also die japanische Mafia, erinnern sollen. Von Dutch Kappen sehen gegen die coolen Ed Hardy Caps alt und bieder aus.

Christian Audigier und Don Ed Hardy haben Jeans, Kappen, Schuhe, Gürtel, Uhren und natürlich T-Shirts im Angebot. Man bekommt also alles was das Herz begehrt im coolen Look. Die Teile spiegeln alle den Lifestyle der beiden Gründer und ihre Liebe für Farbe wider. Die beiden haben ein Gefühl für Motive und tolle Farbkombinationen entwickelt, das die Persönlichkeiten der Designer perfekt verbindet. Trendigere Klamotten als die von Ed Hardy gibt es im Moment einfach nicht zu kaufen.

Don Ed Hardy
Die Ed Hardy Caps sind mit aufwändigen Stickereien versehen und teilweise mit Strass besetzt. Farbe und Glitzer verbinden sich so perfekt. In den USA trägt bereits jeder, der etwas auf sich hät die coolen Ed Hardy Klamotten. Hollywood- und Sportstars haben die Ed Hardy-Mode schon lä für sich entdeckt. Man braucht sich also nicht wundern, wenn man einen David Beckham, einen Lewis Hamilton oder eine Paris Hilton in der angesagten Comic-Wear in den Lifestyle-Magazinen dieser Welt entdeckt. Natürlich sind auch der Frauenschwarm Justin Timberlake, sexy Tara Read, Nicole Richie, Freundin von Knast-Prinzessin Paris Hilton, öfter mal in Ed Hardy Klamotten unterwegs.

In Deutschland wurde die Marke vor allem durch die Show Germanys Next Topmodel bekannt. Im Verlauf der Sendung waren n&aemlich die angehenden Models dort zu besuch. Drei der Mädels präsentierten dann sogar die Ed Hardy Klamotten vor so berühmten Gästen wie Rodman, seines Zeichens Bad-Boy-Basketballer und dem einzigen männlichen Supermodel Markus Schenkenberg auf einer Modenshow.

Ed Hardy Shops

Hier kannst Du Ed Hardy kaufen:

Modeking
Hi Modefan!
Lust auf Schnäppchen von coolen Marken wie Ed Hardy oder G-Star? Dann melde Dich doch bei unserem Newsletter an und erhalte so die besten Angebote direkt in deine Mailbox - garantiert spamfrei!
E-Mail
Vorname